Vorstellung Sandra Dömer

Seit dem  24. Februar leben wir  in einer anderen Welt. Der Angriffskrieg der russischen Regierung gegen die Ukraine macht uns sehr betroffen und bestimmt unsere Gedanken.

Gleichzeitig wird dadurch auch deutlich, welchen Wert eine freie Demokratie hat und wie wichtig freie Wahlen sind.

Am 15.05. sind Landtagswahlen hier bei uns in Nordrhein- Westfalen. Wir bestimmen über unsere Landesregierung und die zukünftige Ausrichtung unserer Politik hier vor Ort. Für uns Grüne heißt das: wir setzen uns weiter für einen sozial-ökologischen Wandel in NRW ein.

Für uns im Wahlkreis Steinfurt II bewirbt sich Sandra Dömer um das Direktmandat.

Sandra ist 38 Jahre alt, und lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Nordwalde. Neben ihrem Beruf als Referentin für Organisationsentwicklung bei einem großen Jugendhilfeträger ist Sandra die Vorsitzende des Kreisjugendhilfeausschusses im Kreis Steinfurt und Kreistagsabgeordnete.

Für echte Chancen. Von Anfang an.

Für Sandra stehen die Rechte von Kindern und Jugendlichen immer im Zentrum ihres Handelns. Sie  setzt sich für gleiche gesellschaftliche Teilhabe und faire Zukunftschancen von Anfang an ein. Besonders wichtig ist ihr dabei das Recht auf Beteiligung von Kindern und Jugendlichen bei  politischen Entscheidungsprozessen, für das sie sich persönlich und politisch einsetzt.

Wir freuen uns als Ortsverband eine so fähige, qualifizierte und engagierte Kandidatin zu haben, die wir im Wahlkampf unterstützen können.

Wenn Sie/wenn Du mehr über Sandra erfahren willst  – schau gerne auf ihrer Website vorbei oder folge ihr in den Sozialen Medien.

www.sandra-doemer.de

Instagram: sandra.doemer